menue

Startseite
Archiv

credits

Bama-lichi
Zuey
MEIN VIRTUELLES HAUSTIER

Am Samstag hat mein Vater mein Tamagotchi wieder gefunden - und gestern Abend habe ich Batterien besorgt und wieder angefangen. Mal sehen, wie sich das ganze entwickelt.

Ich besitze ein Connexion V3, das sieht folgendermaßen aus:


- Nur irgendwie nicht so modern und viel zerkratzter, habe es schließlich vor knapp 2 Jahren noch überall hin mitgenommen - einschließlich Schule..

Gerade habe ich herausgefunden, wie ich das Tamagotchi während Schule etc. pausieren kann: A und B gleichzeitig drücken. Einfache Lösung dafür, dass ich ewig Google bemüht habe, um das herauszufinden und meine Entdeckung doch nur ein Zufall war.
Hmp.

Gerade ist das 0 Jahre alte und 9 LB schwere Tierchen ins Bett. Ich dachte eigentlich, dass passiert abends.. Gestern habe ich nämlich vergeblich bis kurz nach 22 Uhr gewartet und es war immernoch putzmunter - und jetzt geht es um 15 Uhr schlafen?
Verkehrte Welt.
26.10.09 15:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de